Econ Boot Camp HU Berlin Logo SFB649 Logo SFB649 Logo

Bewerbung

Der Bewerbungszeitraum für das Econ Boot Camp 2016 ist zuende.

Du hast Spaß an wirtschaftlichen Fragestellungen? Interessierst Dich für Themen wie Aktienmärkte oder Wirtschaftspolitik und denkst ein Wirtschaftsstudium könnte etwas für Dich sein? Du gehörst zu einer/einem der Besten in den Fächern Wirtschaft, Politik, Gemeinschaftskunde, Mathe oder Physik? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei einer von 30 interssierten Schülern, die am Econ Boot Camp teilnehmen können.

Sammle Erfahrung in der Analyse von Wirtschaftsdaten, verbessere Deine Soft-Skills wie Teamarbeit und Präsentationsfähigkeit und knüpfe schon jetzt Kontakte für die Zukunft.

Anforderungen

Ein eigenes Notebook ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am Workshop. Allerdings empfehlen wir allen Teilnehmer(innen), wenn möglich ein eigenes Notebook mitzubringen, damit Ihr Eure Zeit während des Econ Boot Camps so effizient wie möglich nutzen könnt.